10.08.2010 in Wirtschaft

SPD-Landesvorsitzender Florian Pronold zu Besuch bei ebm-papst in Landshut

v.l.:Horst Kubatschka, Jürgen Reus, Anja König, Florian Pronold, Stefan Brandl, Alex Seitz und Kerstin Hielscher

Auf seiner Sommerreise durch Niederbayern machte der SPD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Florian Pronold auch Station in Landshut. Die Stadtverbandsvorsitzende der Landshuter SPD, Anja König, hatte hierfür ein Treffen mit dem Geschäftsführer der Firma ebm-papst Landshut, Stefan Brandl, und dem Betriebsratsvorsitzenden, Jürgen Reus, organisiert. König, die auch die Geschäftstellenleiterin der Betriebskrankenkasse des Unternehmens, der BKK futur, ist wollte damit einmal ein positives Beispiel der sehr guten Zusammenarbeit von Arbeitgeber, Betriebsrat und Krankenkasse aufzeigen.