28.01.2013 in Wahlkreis

Mit Frauenpower ins Wahljahr 2013

 

Ruth Müller und Anja König wurden als Direktkandidatinnen für den Landtag und den Bezirkstag gewählt

Die Sozialdemokraten in Stadt und Landkreis Landshut gehen hoch motiviert in das Wahljahr 2013. Das machte der starke Besuch der Stimmkreiskonferenz am Samstagnachmittag im Rottenburger Bürgersaal deutlich: 34 Delegierte waren eingeladen, 30 Delegierte kamen und dazu noch einmal über 30 Gäste, die als SPD-Mitglieder aus den verschiedenen Ortsvereinen so ihre Unterstützung für das Kandidatenteam demonstrierten.

29.10.2012 in Wahlkreis

Harald Unfried zum Bundestagskandidaten nominiert

 

Auf dem Foto: Der Kandidat Harald Unfried und die Vorsitzende Anja König (Mitte) mit den Stadtdelegierten und dem früheren Bundestagsabgeordneten Horst Kubatschka

Der Kandidat für die Bundestagswahlen 2013 wird wieder von der Stadt-SPD gestellt

In der Nominierungsveranstaltung am Freitagabend wurde Harald Unfried mit 94,3 Prozent der Delegiertenstimmen zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2013 gekürt. Voller Zuversicht und Selbstbewusstsein verkündete Unfried in seiner Bewerbungsrede: "Wir werden wieder in der Regierungsverantwortung sein!"

16.06.2010 in Wahlkreis

Erneuerung der BayernSPD: "Wir machen es besser!"

 

Vorbereitungen für Landesparteitag in Landshut
Generalsekretärin Natascha Kohnen stellte das Programm zur Erneuerung der BayernSPD vor: „SPD muss sich sozialem Kahlschlag entgegenstellen.“

31.01.2010 in Wahlkreis

Harsche Kritik an Schwarz-Gelb

 

„Das Jahr 2009 sei vergleichbar mit einem Buch mit 365 Seiten, dessen politische Inhalte wie Weltwirtschaftskrise oder Wahlergebnisse man als missratene Kapitel eher nicht gerne wieder lesen möchte, uns aber wohl noch lange verfolgen werden“ sagte Kerstin Schanzer, stellvertretende SPD- Kreisvorsitzende und Niederaichbacher Gemeinderätin zum Auftakt des ersten gemeinsamen Neujahrsempfangs der SPD- Ortsvereine aus Stadt und Landkreis Landshut und Landkreis Dingolfing/Landau und am Samstag in der Gaststätte Scheugenpflug in Hüttenkofen.

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:69
Online:1

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme