19.10.2009 in Senioren

Die SPD gratuliert zum 70. Geburtstag

Am 12. Oktober feierte Dieter Cormeau seinen 70. Geburtstag.

Die Stadtverbandsvorsitzende der Landshuter SPD Anja König gratulierte dem Jubilar im Namen der Partei.

Seit über 45 Jahren ist Cormeau SPD-Mitglied und hierfür sprach die Vorsitzende besonderen Dank aus.

18.02.2008 in Senioren

Sozialen Frieden bewahren – Integration stärken

Ute Kubatschka

Zusammenleben von Menschen gestalten

Menschen müssen sich in Ihrer Stadt wohl fühlen. Selbstbestimmung und soziale Integration sind die Grundpfeiler. Für Sozialdemokraten ist es daher eine wichtige Aufgabe, das Zusammenleben von Menschen aller Altersgruppen, unterschiedlicher Herkunft, sozialer Lage und Lebensorientierung zu gestalten. Für eine Stadt ist es daher auch wichtig, auf sich ändernde Lebensbedingungen einzugehen.

02.02.2008 in Senioren

Ehemaliger Stadtrat Josef Gerhager feiert 80. Geburtstag

von Links: U. Kubatschka, H. Pable, Josef Gerhager, C. Lettl, M. Rauschenberger

Josef Gerhager konnte am Montag dieser Woche bei guter Gesundheit im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag feiern. Gleichzeitig konnte er mit seiner Gattin Therese seinen 52. Hochzeitstag begehen. Josef Gerhager gehört seit 1946 der Landshuter SPD an.