Traditionelles Fischessen am Aschermittwoch

Veröffentlicht am 08.02.2012 in Veranstaltungen

Vorsitzende Anja König mit Michael Adam und Harald Unfried

Am 22.02.2012 begeht die Landshuter SPD ihr traditionelles Fischessen am Aschermittwoch im Redoutensaal des Bernlochner. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung findet im Redoutensaal des Bernlochner am 22.02.2012 um 16.30 Uhr (Einlass ab 16.00 Uhr) statt. Voranmeldungen für Sitzplatzreservierungen nimmt die Geschäftsführerin der SPD, Marianne Bontzol, telefonisch unter 0871-25259 entgegen. Außerdem können Anmeldungen auch schriftlich an die SPD Landshut, Ludmillastr. 16 a, 84034 Landshut erfolgen.

In diesem Jahr freut sich die Vorsitzende des Stadtverbandes Landshut Anja König, Deutschlands jüngsten Landrat aus dem Landkreis Regen, Michael Adam, als Gast und Hauptredner begrüßen zu können.
Der 28-jährige hat schon viel in seiner noch jungen politischen Karriere erreicht. 2008 hat er in einer Stichwahl gegen den amtierenden CSU Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais gewonnen, er war damit Deutschlands jüngster Bürgermeister. Im letzten Jahr wurde er dann zum SPD Bezirksvorsitzenden Niederbayerns gewählt. Im Herbst 2011 kandidierte er für den frei gewordenen Landratsposten. In einer Stichwahl wurde er dann mit 57,32 % der Stimmen im November 2011 zum jüngsten Landrat Deutschlands gewählt. Begrüßen Sie mit uns zusammen am 22.02.2012 den Youngster der Bayern SPD, Michael Adam im Bernlochnersaal in Landshut.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:27
Online:1

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme