Glückwunsch zum 75. Geburtstag

Veröffentlicht am 21.08.2011 in Senioren

Anja König, Irmhild Böckl, Annemarie Görög

Am Donnerstag, den 11.08.2011, feierte Genossin Irmhild Böckl ihren 75. Geburtstag. Die Vorsitzende der Landshuter SPD Anja König gratulierte persönlich und überreichte ein kleines Präsent. Irmhild Böckl schaut auf eine 35-jährige Mitgliedschaft in der SPD zurück und dafür bedankte sich König ganz besonders. Stolz erzählt die Jubilarin, dass die Sozialdemokratie und eine SPD-Mitgliedschaft Tradition in ihrer Familie sei, ihr Vater bereits SPD-Mitglied war und auch der Sohn Marcus diese Tradition fortsetze. Ihren Bruder, Dietmar Franzke und die Landshuter SPD haben Irmhild Böckl und ihr Ehemann Alfons immer sehr aktiv und mit großem persönlichen Engagement in den Wahlkämpfen unterstützt. Mit Annemarie und Adolf Görög, ebenfalls langjährige und sehr aktive SPD-Mitglieder verbindet sie eine langjährige persönliche Freundschaft. Politische Diskussionen begleiten die Treffen der beiden Familien.

Die SPD-Vorsitzende nahm viele positive Erinnerungen und Impulse für ihre künftige Arbeit von den erfahrenen GenossInnen mit, wofür sie sich herzlich bedankte.