Gerd Steinberger feiert seinen 60. Geburtstag

Veröffentlicht am 03.06.2009 in Lokalpolitik

Gerd Steinberger, 3. Bürgermeister der Stadt Landshut, feierte in der vergangenen Woche seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Ehrentag gratulierten die SPD-Fraktion, vertreten durch Stadträtin Maria Haucke (2.v.l.), und der SPD-Stadtverband, vertreten durch die Vorsitzende Anja König (3.v.r.) und den stellv. Vorsitzenden Gerhard Wick (l.). Dieser Anlass wurde auch dazu genutzt, Steinberger für seine über 17-jährige Arbeit als Parteimitglied, Stadtrat, Fraktionsvorsitzender und nicht zuletzt für seine hervorragende Arbeit als Bürgermeister zu danken.

Die beiden ehemaligen Stadträte Dr. Wolf Rösel (2.v.r.) und Walter Zieglmeier (r.), die ebenfalls eine langjährige Zusammenarbeit im Stadtrat mit Steinberger verbindet, schlossen sich den Glückwünschen an, wie auch der Direktkandidat für den Bundestag Harald Unfried (4.v.l.).

Mehrfach wurde erwähnt wie wichtig Steinberger für die Landshuter SPD ist und seine Wahl zum 3. Bürgermeister im vergangenen Jahr die Partei mit Stolz erfüllt.