Friedliche Demo gegen den Aufmarsch der Nazis

Veröffentlicht am 28.02.2012 in AntiFa/Migration

Die Landshuter SPD hat sich rege beteiligt
Nachdem die Vorsitzende des Stadtverbandes Anja Köng kurzfristig am Vorabend des Naziaufmarsches alle Genossinnen und Genossen zur Teilnahme an der Gegendemo aufgerufen hatte, haben sich auch sehr viele beteiligt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die große Unterstützung an alle Teilnehmer.

Sehr erfreulich war das große Aufgebot der Gegendemonstranten, die am Samstag friedlich stundenlang Flagge gegen die rechte Szene zeigten. Als Redner konnte der MdL Florian Ritter gewonnen werden, der in beeindruckenden Sätzen wiedergab, das man sich gegen diese Gefahr zur Wehr setzen muss. Man könne diese Nazionalsozialisten nicht einfach agieren lassen, was die Meinung von noch zu vielen Bürgerinnen und Bürgern ist.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205320
Heute:45
Online:1

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme