Zahlreiche Besucher am Messestand

Veröffentlicht am 23.03.2012 in Umwelt

Die erste Standbesetzung bei der LUM, so viele Leute passten gar nicht in den Messestand....

Viele prominente Gäste am Infostand der SPD im Unterbezirk
Am gestrigen Eröffnungstag waren auch der Landtagsabgeordnete Berhard Roos, die stellvertretende Landrätin Christel Engelhardt, Bürgermeister Franz Göbl, die Fraktions- und Kreisvorsitzende im Landkreis Landshut Ruth Müller sowie die Vorsitzende der Landshuter SPD vertreten.
In vielen Gesprächen auch mit den anderen Ausstellern wurde über den Ausstieg aus der Atomenergie hin zu einer regenerativen Stromherstellung diskutiert. Besonders haben wir immer wieder auf das Atommüllproblem aufmerksam gemacht. Ein guter Mix aus Wind-, Solar- und Wasserkraft sollte für fast jede Gemeinde eine Grundlage für eine energieautarke Versorgung zu 100 % sein. Es gibt bereits einige Beispiele in Deutschland. Es müssen nur die finanziellen Mittel, die dafür gedacht sind, auch in die Hand genommen werden und ernsthafte Messungen durchgeführt und Pläne erstellt werden.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205317
Heute:95
Online:3

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

12.11.2019, 20:30 Uhr - 22:00 Uhr Fraktionsstammtisch gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern
Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein uns zu den Dienstagsstammtischen zu besuchen, mit uns den Dialo …

Alle Termine

Parteiprogramme

Downloads

Ortsverein

Parteiprogramme