SPD gratuliert zum 75. Geburtstag

Veröffentlicht am 14.10.2012 in Ortsverein

Auf dem Foto von links: Vorsitzende Anja König, Wolfgang Müller und seine Frau Resi

Zum 75. Geburtstag gratulierte die Parteivorsitzende der Landshuter SPD, Anja König, dem Genossen Wolfgang Müller und bedankte sich für seine über 40-jährige treue Mitgliedschaft in der Partei.
Müller bedankte sich für die Glückwünsche und begrüßte König mit den Worten: . „Unser Haus ist an Geburtstagen immer offen für Verwandte und Freunde und das wird auch rege genutzt.“
Der Jubilar hat über drei Jahrzehnte bei der Firma SEL gearbeitet und genießt jetzt seinen Ruhestand mit einer stattlichen Anzahl von Enkeln und Urenkeln. Mit seiner Ehefrau Resi ist er seit 48 Jahren verheiratet und freut sich schon sehr auf die bevorstehende goldene Hochzeit in zwei Jahren. Stolz berichtet Müller darüber, dass seine Frau auch jetzt noch als Tupperware-Gruppenberaterin arbeitet und in diesem Jahr für ihre 40-jährige erfolgreiche Arbeit in Hamburg geehrt wird.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205320
Heute:59
Online:2

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme