SPD feierte den 85. Geburtstag von Alfons Böckl

Veröffentlicht am 23.02.2010 in Allgemein

v.l.:Anja König,Alfons Böckl,Irmhild Böckl, hinten:Adolf u. Annemarie Görög

Zum 85. Geburtstag gratulierte die Stadtverbandsvorsitzende Anja König dem langjährigen Mitglied Alfons Böckl ganz persönlich. Für seine fast 34-jährige Mitgliedschaft in der Partei bedankte sich König ganz besonders. Als die Vorsitzende beim jubilar eintraf, saßen bereits einige Gonossen beisammen und diskutierten über die vergangenen Zeiten. Böckl war früher selbst aktives Mitglied und unterstütze vor allem seinen Schwager Dietmar Franzke (MdL a.D. und Stadtrat) bei seinen Wahlkämpfen. Der noch sehr rüstige Rentner verfolgt die Politik in Stadt und Bund noch sehr genau, dies kann man aus seiner sehr regen Diskussionsfreudigkeit entnehmen. König wünschte dem Jubilar noch viel Gesundheit und kündigte schon ihre Freude auf den Besuch zum 90. an.