80 Jahre und davon 42 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 13.11.2011 in Allgemein

v.l.: Vorsitzende Anja König, Vors. AG 60plus Rolf Haucke, Paula Ulrich, Otto Ulrich, Stadträtin Maria Haucke

Paula Ulrich feierte ihren 80. Geburtstag

Gern gesehene Gäste gratulierten Paula Ulrich zu ihrem 80. Geburtstag, den sie am 21.10.2011 begehen konnte.

Die Stadtverbandsvorsitzende der Landshuter SPD, Anja König, der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60 Plus, Rolf Haucke, sowie Stadträtin Maria Haucke überbrachten der Jubilarin die Glückwünsche der Landshuter SPD und überreichten ein kleines Präsent.

Paula Ulrich ist seit über 42 Jahren Mitglied der SPD und dafür sprach König besonderen Dank und Anerkennung aus. An der Seite ihres Mannes Otto Ulrich, der über Jahrzehnte hinweg ein sehr engagierter Genosse war, erlebte die Jubilarin die Höhen und Tiefen der SPD, berichtete sie. Um so mehr freue sie sich über den Auftrieb der Partei und wünsche sich, dass dieser Trend beibehalten würde. Weder das hohe Alter noch schwere Erkrankungen hindern das Ehepaar Ulrich daran, sich politisch zu interessieren und einzumischen.