Abschied

Veröffentlicht am 03.06.2015 in Allgemein

Nach 23 Jahren als Geschäftsführerin der SPD in der Region Landshut hatte Marianne Bontzol am Freitag ihren letzten Arbeitstag. Zum „Abschied in den Ruhestand“ fanden sich zahlreiche Stadt- und Kreisräte, Ortsvorsitzende und politische Weggefährten wie MdB a. D. Horst Kubatschka, MdL a. D. Dietmar Franzke, Bezirksrätin a. D. Hedi Pable und die Landtagsabgeordnete Ruth Müller in der AWO Landshut ein, um Marianne Bontzol für die langjährige gute Zusammenarbeit zu danken. „Dein großes Gebiet von Riedenburg bis ins Rottal hast Du in den letzten Jahren hervorragend betreut“, bedankte sich Anja König stellvertretend für alle Gäste. Die besten Wünsche, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht für den Ruhestand gaben Marianne Bontzol die SPD-Mitglieder, Vertreter der AWO und der Gewerkschaft mit auf den Weg.