63 Jahre SPD-Mitglied, ein Gründungsmitglied der Landshuter Jusos, Hans-Joachim Rogos wurde 90 Jahre.

Veröffentlicht am 21.05.2009 in Allgemein

Anlässlich dieses Ehrentages ließen sich die Stadtverbandsvorsitzende der SPD Anja König und der Ortsvereinsvorsitzende Marco Rauschenberger interessante Geschichten der Landshuter SPD aus erster Hand erzählen. „Wir haben damals noch die Ärmel hochgekrempelt und mit angepackt“, so leitete Hans-Joachim Rogos seine präzisen Erzählungen ein. Ob beim Aufbau des Klinikums oder beim Bau von Mehrfamilienhäusern, die Jusos waren damals tatkräftig dabei. Er erinnerte sich noch ganz genau und erklärte seine Freude darüber, dass in Landshut auch wieder jüngere Menschen politisch aktiv sind.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:11
Online:1

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme