Neuwahlen im SPD-Stadtverband Landshut

Veröffentlicht am 13.02.2011 in Wahlen

Frank Domakowski,Dr.Verena Brunschweiger,Gerhard Wick,Patricia Steinberger,Wolfgang Mürdter,Anja König,Ruth Müller(v.l.)

Am 04.02.2011 wurde der Vorstand des SPD-Stadtverbandes neu gewählt. Die Führungsspitze Anja König (Vorsitzende) und Gerhard Wick (1. Stellvertretender Vorsitzender) werden nun durch eine neue 2. Stellvertretende Vorsitzende, Dr. Verena Brunschweiger, tatkräftig unterstützt.

Neu in den Vorstand wurde als Kassierer Wolfgang Mürdter gewählt. Frank Domakowski bleibt weiterhin der Medienbeauftragte und Patricia Steinberger übernimmt die Funktion der Schriftführerin. Weiterhin sind im Vorstand vertreten: Bürgermeister Gerd Steinberger als Beisitzer mit der besonderen Funktion des Fraktionsbindegliedes, Kerstin Hielscher als Vertreterin der Jusos, Wolfgang Schmidt als Vertreter der AG 60plus. Peter Irrmann übernimmt die Funktion des Bildungsbeauftragten, Alexander Bodo und Martin Prucker sind auch in den kommenden zwei Jahren als technische Organisationsleiter tätig. Als weitere Beisitzer wurden Cornelia Weigel, Sepp Gradl, Harald Unfried und Holger Peters gewählt.