Die Landshuter SPD gratuliert zum 80. Geburtstag

Veröffentlicht am 01.07.2010 in Allgemein

Am Dienstag, 22.06.2010 feierte Marielle Beck ihren 80. Geburtstag. Dies nahmen die Vorsitzende der Landshuter SPD Anja König sowie Mitglieder der SPD-Fraktion zum Anlass, um der Jubilarin einen Besuch abzustatten und die Glückwünsche persönlich zu überbringen. König dankte für die über 20-jährige treue in der Partei und vor allem für das soziale Engagement, das Marielle Beck seit sehr vielen Jahren an den Tag legt.

Marielle Beck steht Woche für Woche in der Kleiderkammer der AWO, um hier für die Bedürftigen da zu sein. Auch sonst ist die noch sehr rüstige Rentnerin immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. Für ihr soziales Engagement hatte die Jubilarin im Jahr 2009 auf Antrag der Landshuter SPD-Vorsitzenden das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten erhalten, worauf sie auch sehr stolz ist. Unsere Genossin ist ein herausragendes Beispiel für sozialdemokratisches Handeln ohne eine Gegenleistung zu Erwarten.