Stadtrat a.D. wurde 85 Jahre

Veröffentlicht am 03.02.2013 in Allgemein

Der ehemalige Stadtrat der SPD-Fraktion Josef Gerhager (3.v.re. mit Tochter) feierte in dieser Woche seinen 85. Geburtstag. Mit einem Geburtstagsständchen wurde er von den zahlreichen prominenten Gratulanten empfangen. Anja König (links im Bild) überbrachte die besten Wünsche im Namen der Landshuter SPD und bedankte sich vor allem für seine 67-jährige Treue zur Partei und sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement.

Der Fraktionsvorsitzende Klaus Pauli gratulierte gemeinsam mit einigen Fraktionskolleginnen und -kollegen und bedankte sich für die Arbeit im Landshuter Stadtrat von 1963 bis 1972, in denen Gerhager seine Schwerpunkte im Wohnungssenat, im Haushaltsausschuss und im Personalsenat setzte. "Einen guten Namen machte sich unser Sepp mit seinem Bestreben die Stadt sauber zu halten", wussten Ute und Horst Kubatschka über Gerhager zu erzählen. Stadträtin Maria Haucke (2.v.l.) ergänzte noch, dass sein Antrag auf Maßnahmen zur Eindämmung der Taubenvermehrung sei spektakulär gewesen sei.
Als Gratulantin im Namen der Arbeiterwohlfahrt war die AWO-Ortsvereinsvorsitzende von Landshut, Hedi Pable (rechts im Bild) vertreten.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:17
Online:3

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme