30.08.2009 in Regionalpolitik

B15neu soll zügig weitergebaut werden – Karin Roth zeigt sich offen für eine weitere Anschlusstelle in Neufahrn – Entsch

 

„Die Bundesregierung hat ein großes Interesse daran, dass die Fortführung der B 15 neu südlich der Isar baldmöglichst verwirklicht wird.“ Mit diesen Worten legte die Parlamentarische Staatssekretärin Karin Roth (SPD) ein klares Bekenntnis für die Schaffung einer leistungsfähigen Nord-Süd-Verbindung im westlichen Niederbayern ab. Die Fortführung über die Autobahn A 92 hinaus bewirke auch die unverzichtbare Ortsumfahrung des Oberzentrums Landshut. Zu der Konferenz hatte der SPD-Unterbezirksvorsitzende Harald Unfried nach Neufahrn eingeladen. Die Konferenz war mit dem SPD-Landesvorsitzenden Florian Pronold, Landrat Josef Eppeneder, Bürgermeistern, Kreis-, Stadt- und Gemeinderäten aus dem gesamten Landkreis hochrangig besetzt.

01.08.2007 in Regionalpolitik

Einsatz für die B 15 neu

 

Besuchsprogramm der Parlamentarischen Staatssekretärin Karin Roth

Bereits im Jahr 2011 solle der erste Bauabschnitt der B 15 neu von Saalhaupt bis Neufahrn fertiggestellt sein.

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:56
Online:4

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme