Was lange währt, wird endlich gut!

Veröffentlicht am 06.04.2011 in Europa

Maria Haucke,Rolf Haucke,Gerhard Wick,Dietmar Franzke,Klaus Pauli,Klaus Pauli,Ismail Ertug,Robert Gewies,Ruth Müller

Seit über zehn Jahren befassen sich Stadtverwaltung, Politik und Fachbehörden mit der Fischdurchgängigkeit der Isar in Landshut. Durch die Wehre der Kraftwerke Gerlmühle, Ludwigswehr und Maxwehr war die biologische Durchgängigkeit der Isar in Landshut nicht mehr gegeben. Mit den finanziellen Förderungen durch das Erneuerbare-Energien-Gesetz konnte Landshut nun endlich die schon lange geplante Fischtreppe realisieren. Der Europaabgeordnete der SPD, Ismail Ertug, nutzte bei seinem Besuch in Landshut die Möglichkeit und besichtigte gemeinsam mit der SPD aus Stadt- und Landkreis dieses ökologische Projekt der Stadt.

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:256
Online:2

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme