Die SPD gratuliert - Peter Huber feierte seinen 75. Geburtstag

Veröffentlicht am 26.02.2015 in Allgemein

Auf dem Foto von links: Anja König, Patricia Steinberger, Peter Huber, Maria Haucke, Robert Gewies, Dietmar Franzke

Anlässlich seines 75. Geburtstag besuchten die Pateispitze und Mitglieder der SPD-Stadtratsfraktion den früheren Stadtrat Peter Huber.

Von 1972 bis 1978 saß Huber im Landshuter Stadtrat und brachte sich besonders im Hauptausschuss, im Sozialausschuss, im Personalsenat, im Verkehrssenat und im Jugendhilfeausschuss ein.

Fraktionsvorsitzender Robert Gewies überbrachte die besten Wünsche der Fraktion verbunden mit dem Dank für Hubers sechs-jährige Stadtratstätigkeit.

Die stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbandes Patricia Steinberger bedankte sich insbesondere für seine 46-jährige Treue zur SPD.

Vor allem viel Gesundheit wünschten die anwesenden Gäste dem Jubilar, der sich über den Besuch sehr freute.