DRINGLICHKEITSANTRAG:

Veröffentlicht am 20.06.2016 in Kommunalpolitik

Beschilderung Parkplatz Naherholungsgebiet Mitterwöhr ergänzen

Für die Buslinie an der Endhaltestelle am Campingplatz Mitterwöhr für die Buslinien 7 und 106 werden entsprechende Verkehrsschilder angebracht, damit die Busse ohne Behinderung wenden kann.

Begründung:

Im Zuge der Beseitigung des “Schilderwaldes” vor einigen Jahren wurden auch am o. g. Parkplatz einige Schilder entfernt. Obwohl der Bus an der Endhaltestelle wenden muss, sind lediglich die Haltestellen beschildert. Am vergangenen Samstag hatte die neue Football-Abteilung des TV 64 ihr Auftaktspiel für die Saison. Es kamen ca. 600 Besucher, die alle Parkmöglichkeiten ausschöpften. Es kam zu erheblichen Behinderungen, da der Bus keine Möglichkeit zum Wenden hatte. Dabei wurde festgestellt, dass keinerlei Verbotsschilder in der Wendezone vorhanden sind. Dies ist dringend zu bereinigen, da das nächste Spiel bereits in knapp 3 Wochen stattfindet.

 

Anja König

 

Besuche uns auf Facebook!

Hier klicken!

Zähler

Besucher:1205346
Heute:208
Online:1

Parteiprogramme

OV-Zeitung

Parteiprogramme